Promiflash Logo
Schock: Wladimir Klitschko verliert Box-WM vor Haydens AugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Wladimir Klitschko verliert Box-WM vor Haydens Augen

28. Nov. 2015, 23:34 - Promiflash Redaktion

Ring frei für den großen WM-Kampf von Wladimir Klitschko (39): In Düsseldorf boxte der Schwergewichtsweltmeister am Samstagabend gegen seinen Herausforderer Tyson Fury. Im Vorfeld des Matches gab es ein riesiges Vorgeplänkel, vor allem Fury stichelte immer wieder gegen den 39-Jährigen Champion. Die Antwort wollte Wladimir im Ring liefern - vor den Augen von Hayden Panettiere (26), die im Publikum saß. Doch am Ende wurde es einer der schwärzesten Abende seiner Karriere.

Nach zwölf packenden Runden mussten die Punktrichter entscheiden: Einstimmig wurde Fury zum neuen Weltmeister bestimmt! Eine Riesenenttäuschung für den Ukrainer: "Ich war sehr gut vorbereitet. Er hat Gas gegeben. Ich habe nicht gedacht, dass er es schafft - aber er hat es geschafft." Eine Niederlage, die überraschend kam und die den ehemaligen Weltmeister ratlos zurückließ. Wie versteinert vernahm er das Urteil und wirkte auch danach sehr zermürbt. Er ist seine Titel nun los.

Für Hayden fällt nun eine wichtige Aufgabe an: Statt mit ihrem Verlobten den WM-Sieg zu feiern, muss sie ihn nun wieder aufrichten. Keine leichte Aufgabe an so einem Abend.

Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de