Anzeige
Promiflash Logo
Mini Schnee-Hasen: Kris Jenner mit Kim & Kourtney auf SkiernGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini Schnee-Hasen: Kris Jenner mit Kim & Kourtney auf Skiern

29. Nov. 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ist die sechsfache Mama Kris Jenner runde 60 Jahre alt geworden und hat das große Wiegenfest ausgiebig gefeiert. Und doch schaut der Realtiy-Star scheinbar gerne auf alte Zeiten zurück, in denen sie noch flotte 30 war. Im Internet postete sie zwei extrem niedliche Throwback-Fotos mit ihren Mädchen Kim (35) und Kourtney Kardashian (36) aus den 80er Jahren in stylischen Schneeanzügen!

Kris (60) selbst sieht modebewusst, wie eh und je aus, auf dem urigen Bild, das sie bei Instagram gepostet hat. Den alten Zeiten angepasst, trägt sie einen Komplett-Schneeanzug in Weiß-Grau und dazu die wieder moderne Pilotenbrille. So steht sie da mit zwei Skiern, zwei Stöcken und zwei Töchtern: Kim und Kourtney strahlen, was das Zeug hält, während auch sie ihre Schneebretter unter den Füßen geschnallt haben. Und wie man es nicht anders erwartet hätte, glänzten beide auch da schon mit hoch modernen, pinken und blauen Anzügen und super coolen Stirnbändern - ja, das war mal genau so in!

Und auch vor zwei Wochen teilte sie ein ähnliches Bild im sozialen Netzwerk. Da waren ihre beiden Mädels aber noch viel jünger aber genauso süß in ihrer Winterkleidung. "Meine kleinen Ski-Häschen", schreib sie zum Schnappschuss aus den Bergen! Was besonders auffällt: Mini-Kim und Mini-Kourtney erinnern auf diesem alten Foto schon sehr an ihre eigenen Töchter, die letztens extrem niedlich zusammen posierten!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de