Khloe Kardashian (31) hat das Glück die Tante von Penelope Disick (3) und North West (2) zu sein, denn die beiden sind einfach zuckersüß. Bei der Veröffentlichung ihres neuen Buches könnte es für sie daher auch keine bessere Promotion geben, als das strahlende Lächeln der beiden Mäuse.

"Ich kann nicht aufhören zu lächeln, wenn ich dieses Foto sehe", schreibt Khloe zu dem niedlichen Bild ihrer Nichten auf Facebook. Das kann man ihr kaum verdenken, wenn man die zwei Mädchen sieht, zaubert einem das sofort ein Lächeln ins Gesicht. "Ich liebe meine kleinen Ladys!! Sie waren so aufgeregt und riefen immer wieder 'KoKo, KoKo!', North nannte mich 'KoKo Loco'." Da scheint die Liebe definitiv auf Gegenseitigkeit zu berufen.

Dass Khloe eine fantastische Tante ist, sehen auch ihre Fans so und die wundert das auch gar nicht, dass ihre beiden Nichten sie so sehr vergöttern. Da kann das mit dem Buch "Strong Looks Better Naked" auch nur ein Erfolg werden.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim und Kourtney Kardashian in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Kim und Kourtney Kardashian in New York
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de