"Das schönste Geschenk der Welt ist nun endlich in unseren Armen", heißt es auf der Facebook-Seite von Rebecca Kratz (30). Während das It-Girl schon in in den vergangenen Monaten mit ihrer Schwangerschaft für positive Schlagzeilen sorgte und sich gemeinsam mit ihrem Freund Julio und ihrem [Artikel nicht gefunden] zeigte, hat das Warten endlich ein Ende: Rebecca Kratz ist Mutter geworden!

In Marbella brachte die TV-Auswanderin am Sonntagvormittag ihre Tochter zur Welt. Das berichtete die Blondine jetzt auf Facebook. Um ihr Glück zu verdeutlichen schrieb sie: "Es ist das schönste Gefühl, was ich je in meinem Leben gespürt habe... Wir sind jetzt schon so unglaublich stolz auf sie!" Mit der Geburt ihrer Kleinen geht für Rebecca auch ein Traum in Erfüllung, denn wie sehr sie sich schon auf ihre kleine Prinzessin gefreut hat, verriet sie bereits vor Wochen in einem Interview mit Promiflash: "Als der Arzt gemeint hat, dass es ein Mädchen wird, habe ich mich schon sehr gefreut. So ein 'kleines Ich' - da kann ich mich mit identifizieren."

Zunächst einmal werden Rebecca, Julio und ihr kleines Baby jedoch die Zeit zu dritt genießen, ehe der Alltag wieder Einzug hält im Hause Kratz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de