Anzeige
Promiflash Logo
Helene Fischer & ihr Florian: Heimlicher Kuss in Live-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Helene Fischer & ihr Florian: Heimlicher Kuss in Live-Show!

30. Nov. 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Helene Fischer (31) und ihr Freund Florian Silbereisen (34) konnten während der Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" in der ARD einfach nicht die Finger voneinander lassen - und gaben sich einen innigen Kuss auf der Bühne. Die TV-Zuschauer haben von diesem romantischen Moment allerdings nichts mitbekommen - bis jetzt!

Mit den Worten "Hallo mein Schatz, du schaust fantastisch aus. Jetzt bist du da, jetzt kann Weihnachten kommen", begrüßte Moderator Florian Silbereisen seine Helene auf der Bühne der Musik-Show. Und offenbar waren beide von der weihnachtlichen Stimmung so emotional, dass es während der Live-Show einen dicken und innigen Kuss auf der Bühne gab. Im Vorteil war da das Publikum in Suhl, das als einzige den Schmatzer sehen konnte - denn die Kameras haben statt der Zweisamkeit lieber die Zuschauermenge gefilmt. Da ist es umso schöner, dass jetzt diese süßen Bilder der beiden aufgetaucht sind.

Seit 2008 sind Fischer und Silbereisen ein Paar, ihre Beziehung findet allerdings kaum in der Öffentlichkeit statt. Vielleicht ist dies aber genau das richtige Rezept für eine glückliche Promi-Liebe.

Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009Getty Images
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de