Promiflash Logo
Helene Fischer & Florian: Love-Geheimnis gelüftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Helene Fischer & Florian: Love-Geheimnis gelüftet!

6. März 2015, 10:46 - Promiflash Redaktion

Helene Fischer (30) und Florian Silbereisen (33) gelten als das Traumpaar der Schlagerwelt! Nun hat der Strahlemann des deutschen Fernsehens einen intimen Einblick in sein Liebesleben mit Helene gewährt und dabei Erstaunliches offenbart: Dass sowohl er als auch seine Freundin im Showbusiness arbeiten, ist keineswegs Gift, sondern ab und an sogar Balsam für die gemeinsame Liebesbeziehung!

Das fange schon früh am Morgen an, so Florian. Er sei nämlich ein großer Morgenmuffel und sei froh, dass seiner arbeitswütigen Freundin dies oftmals erspart bleibe. Der Nachrichtenagentur spot on news verriet er hierzu: "Wir zelebrieren lieber das gemeinsame Mittagessen. Gott sei Dank arbeitet Helene auch oft am Abend, sodass das ganz gut harmoniert." Und selbst wenn die schöne Sängerin dann mal neben ihrem Morgenmuffel aufwacht - von Streit kann nicht die Rede sein. Denn das Pärchen respektiert sich und gibt sich gegenseitig genug Freiraum: "Dadurch, dass wir beide in derselben Branche tätig sind, gibt es da ganz viel gegenseitiges Verständnis für die jeweiligen Stressphasen. Da muss nicht viel geredet oder erklärt werden, man weiß einfach, was los ist. Und dann gibt es ja auch noch die gemeinsamen Ruhephasen."

Falls es dann doch einmal zum Streit zwischen den beiden kommt, wird dieser so schnell wie möglich aus dem Weg geräumt - das ist Florian nämlich enorm wichtig: "Uns ist die Zeit zu schade für lange Streitereien. Wir gehen nie mit Groll ins Bett - vorher wird stets alles ausgeräumt."

Hier könnt ihr euer Wissen über Helene testen:

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de