Pirelli-Kalender 2016: Wie gefällt euch Amy Schumer?

Amy Schumer auf der "Trainwreck"-PremiereGetty Images
1. Dez. 2015 -
Promiflash Redaktion

Der Pirelli-Kalender 2016 zieht dieses Jahr andere Seiten auf: Starke und erfolgreiche Frauen wurden diesmal ästhetisch von Annie Leibovitz in Szene gesetzt. Auch Schauspielerin Amy Schumer (34) ließ sich ablichten. Ihr Anblick ist aber nicht das, was man sonst vom Pirelli-Kalender gewohnt ist.

Anzeige
Amy Schumer und Charlize TheronGetty Images

Denn normalerweise rekeln sich nackte und gertenschlanke Frauen auf Highheels für den Reifenhersteller vor der Kamera. Betrachtet man Amys Foto, wirkt sie eher genervt als sexy. Sie ist keine Männerfantasie, wie man sie sich vorstellt, sondern zeigt sich schlichtweg ganz natürlich - so wie sie eben ist. Das Foto wirkt fast wie ein Schnappschuss: Lässige sitzt sie auf einem Hocker mit einem Kaffeebecher in der Hand. Von Baucheinziehen hält sie da in diesem Moment nichts. Unter dem Shooting für den heißen Pirelli-Kalender stellen sich die Menschen aber wohl etwas anderes vor.

Anzeige
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York CityGetty Images

Trotzdem ist es genau das, was die Fotografin und Pirelli für das kommende Jahr zeigen wollen. "13 starke Frauen - jede von ihnen hat Großartiges geleistet, sei es im wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen, sportlichen oder künstlerischen Bereich", heißt es in einer Mitteilung.

Anzeige
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020Getty Images

Da können sich die Meinungen durchaus teilen. In unserer Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen, wie ihr Amys Bild für den Pirelli-Kalender findet.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil