Promiflash Logo
Amy Schumer und ihr Mann feiern ihren fünften Hochzeitstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Schumer und ihr Mann feiern ihren fünften Hochzeitstag!

13. Feb. 2023, 23:30 - Kimberley Schmidt

Amy Schumer (41) und ihr Ehemann Chris Fischer nehmen sich normalerweise nicht allzu ernst. Seit den Anfängen ihrer Beziehung nehmen sie sich gegenseitig immer mal wieder auf die Schippe. So überraschte der Koch die Schauspielerin im vergangenen Jahr mit einer ganz schön fiesen Geburtstagstorte. So etwas lässt die Komikerin jedoch nicht auf sich sitzen und plaudert gerne mal im TV lustige Storys über ihren Liebsten aus. Das kann die zwei offenbar nicht auseinanderbringen – denn Amy und Chris feiern nun schon ihren fünften Hochzeitstag!

Zu diesem besonderen Anlass teilt die Schauspielerin auf Instagram einen zuckersüßen Schnappschuss. Obwohl das Bild ziemlich verwackelt ist, lässt sich trotzdem ein leidenschaftlicher Kuss zwischen dem Ehepaar erahnen. "Seit fünf Jahren verheiratet. Ich glaube, wir haben den Dreh raus", schreibt Amy glücklich unter ihrem Post.

Erst vor einem Monat gratulierte die Comedienne ihrem Chris auf ihre ganz eigene Art zum Geburtstag. "Alles Gute an meinen Mann", schrieb sie zu einem Bild, auf dem sie eng beieinander an einem Hafen sitzen. "Chris, ich kann dich gut leiden. Bitte leide auch mich weiterhin gut", fügte sie mit ihrem typischen Humor hinzu.

Amy Schumer und Chris Fischer im Februar 2023
Instagram / amyschumer
Amy Schumer und Chris Fischer im Februar 2023
Amy Schumer und Chris Fischer bei der "Inside Amy Schumer"-Premiere
Getty Images
Amy Schumer und Chris Fischer bei der "Inside Amy Schumer"-Premiere
Amy Schumer und Chris Fischer
Instagram / amyschumer
Amy Schumer und Chris Fischer
Wie gefällt euch der Post?
14
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de