Mitte Oktober hat das schwedische Königshaus die erfreuliche Botschaft im Internet verkündet: Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seine Ehefrau Prinzessin Sofia von Schweden (30) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Seither versuchte die werdende Mutter bei offiziellen Auftritten, immer wieder ihren kleinen Baby-Bauch zu verstecken. Doch jetzt ist ein Foto aufgetaucht, auf dem endlich die Wölbung komplett zu sehen ist!

Sofia Hellqvist
Getty Images
Sofia Hellqvist

Im Juni hatte der schwedische Royal seiner Traumfrau bei einer feierlichen Hochzeit das Ja-Wort gegeben. Nur vier Monate später kam die Nachricht über den Nachwuchs des Königshauses, die sie über die offizielle Facebook-Seite verkündeten. Der Babybauch war bisher aber nirgends zu sehen, da das ehemalige TV-Sternchen diesen gekonnt unter viel weiter Kleidung versteckte.

Sofia Hellqvist
Getty Images
Sofia Hellqvist

Jetzt trug sie aber bei einem Termin ihrer selbst gegründeten Hilfsorganisation "Project Playground" bloß ein hautenges Ringelshirt, das Blick auf die ganze Wölbung zuließ. Die Instagram-Seite der Organisation selbst postete den Schnappschuss. Darauf trägt sie nicht nur ein super enges Shirt, sondern ist auch noch von der Seite zu sehen. Deutlich ist zu erkennen, dass diese Frau ein Kind bekommt!

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
KCS Presse / Splash News
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist