Lange Zeit haben diese beiden auf diesen Moment gewartet und dann war es am Samstag endlich so weit! Prinz Carl Philip von Schweden (36) und Sofia Hellqvist (30) sind verheiratet!

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
Magnus Liljegren/ GGFOTO / AOP S / ActionPress
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

In einem eleganten und fast schon schlichten Hochzeitskleid schritt Sofia vor den Traualtar, an dem ihr Prinz auf sie wartete. Ihr Vater führte sie in die Kapelle im Stockholmer Stadtschloss und übergab sie an Carl Philip, der scheinbar kaum abwarten konnte, sie zur Frau zu nehmen. Dann ging alles relativ schnell: Erst hielt Kronprinzessin Victoria (37) eine Rede und anschließend die Schwestern der Braut. Diese ganze Zeit über sah man den Verliebten das Glück an. Doch bei den Gelübden sah man den beiden die Aufregung dann doch an - besonders Carl Philip. Als der seiner Liebsten nämlich den Ring überstreifen wollte, stellte er sich doch etwas ungeschickt an und so hielt man kurz den Atem an, weil man plötzlich die Sorge hatte, dass der Ring plötzlich nicht passt. Am Ende ging jedoch alles gut und sie wurden zu Ehemann und Ehefrau erklärt. Gefeiert wurde dieser Moment mit einem dem Lied "Fix You" von Coldplay - einen Moment, den beide sehr genossen zu scheinen haben.

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
Getty Images
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
JONATHAN NACKSTRAND/Getty Images
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist