Promiflash Logo
Ups: Eva Longoria & Victoria Beckham trinken sich einen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups: Eva Longoria & Victoria Beckham trinken sich einen!

1. Dez. 2015, 22:18 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sieht man Victoria Beckham (41) ja meist mit grimmiger Miene auf den roten Teppichen dieser Welt, doch beim Charity Event der "Global Gift Gala" ließ die Modedesignerin tatsächlich auch mal ein kleines Grinsen über ihre Lippen blitzen. Das lag wohl daran, dass sie mit ihrer Busenfreundin Eva Longoria (40) dort war und vorher ein kleines bisschen vorgeglüht hatte!

Bei Instagram postete der ehemalige Desperate Housewives-Star einen ganz pikanten Einblick. Die britische Designerin ist darauf bereits in ihre heiße, schwarze Robe geschlüpft, während sie selbst noch im Bademantel gestylt wird. Das besondere Detail: Die beiden Freundinnen sollen vor dem roten Teppich mit einem Gläschen Schnaps angestoßen haben, wie Standard berichtet. "Fertigmachen für die 'Global Gift Foundation' mit der hübschen Victoria Beckham", schrieb der Hollywood-Star zu dem lustigen Bild.

Doch der eine Drink hat sich später auf dem roten Teppich kein Stück bemerkbar gemacht. Beide sahen in ihren wundervollen Kleidern umwerfend aus und genossen den gemeinsamen Abend sichtlich.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de