Krauses Haar, wunderschöne braune Haut und einfach süß - das ist Sandra Bullocks (51) Söhnchen Louis. Gerüchten zufolge sollte dieser nun auch ein kleines Adoptivschwesterchen bekommen. Doch noch Ende Oktober stritt Sandra diesen Familienzuwachs ab. Wie es nun aber scheint, war die "Miss Undercover"-Schauspielerin damals nicht ganz ehrlich. Sie hat ein weiteres Kind adoptiert!

Sandra Bullock und Louis Bullock
WENN
Sandra Bullock und Louis Bullock

So ist die Überraschung jedenfalls geglückt. Denn nun gibt es tatsächlich eine weitere Person in Sandras Leben, wie People enthüllt. Nachdem die hübsche Schauspielerin mit ihrem neuen Lover Bryan Randall und Sohn Louis eine süße Familie abgeben, ergänzt ein kleines Mädchen diese Idylle. Sandra hat die dreieinhalb Jahre alte Laila aus Louisiana, die bislang in einer Pflegefamilie lebte, adoptiert.

Sandra Bullock
WENN
Sandra Bullock

Kein Grund zur Eifersucht für Louis. Ganz im Gegenteil, der Kleine freut sich sicherlich richtig über eine Spielkameradin. Wie ihr Bruder hat Laila krauses Haar und dunkle Haut. So wird die Kleine von der Familie Bullock mit offenen Armen empfangen. Da fragt man sich doch, wieso Sandra erst einmal so ein Geheimnis aus der neuen Adoption gemacht hat.

Sandra Bullock
Dominic Chan/WENN.com
Sandra Bullock