Für Lucy Liu (47) muss dies ein ganz besonderer Geburtstag gewesen sein. Zum ersten Mal war nämlich auch ihr dreimonatiger Nachwuchs dabei. Und solch ein tolles Event muss natürlich auch dokumentiert werden und den Fans bereitgestellt werden.

Lucy Liu
Joseph Marzullo/WENN.com
Lucy Liu

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Schauspielerin nun einen Schnappschuss, der ihr süßes Kind zeigt. Freudestrahlend liegt der Junge auf einem Lammfell und lacht fröhlich in die Kamera. Hierzu schreibt Lucy ganz verliebt: "Wenn es dein Geburtstag ist und du fühlst..." und verweist auf das Foto. Denn auf dem Body des knuddeligen Nachwuchs' steht: "Ich bin alles und Dim Sum". Dies sind kleine chinesische Gebäcke, die als Süßspeise gereicht werden.

Lucy Liu
Joseph Marzullo/WENN.com
Lucy Liu

Lucys Schatz scheint ihr ganzer Stolz zu sein. Deshalb will die frischgebackene Mama auch die ganze Welt auf dem Laufenden halten, wie sich ihr Kind entwickelt und wie niedlich es ist. Verständlich, schließlich ist der kleine Wonneproppen nur zu süß - eben wie eine Nachspeise.

Lucy Lius Sohn Rockwell
Instagram / Lucy Liu
Lucy Lius Sohn Rockwell