Promiflash Logo
Süßer Geburtstagsgruß: Lucy Liu feiert erstmals mit BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Geburtstagsgruß: Lucy Liu feiert erstmals mit Baby

4. Dez. 2015, 7:31 - Promiflash Redaktion

Für Lucy Liu (47) muss dies ein ganz besonderer Geburtstag gewesen sein. Zum ersten Mal war nämlich auch ihr dreimonatiger Nachwuchs dabei. Und solch ein tolles Event muss natürlich auch dokumentiert werden und den Fans bereitgestellt werden.

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Schauspielerin nun einen Schnappschuss, der ihr süßes Kind zeigt. Freudestrahlend liegt der Junge auf einem Lammfell und lacht fröhlich in die Kamera. Hierzu schreibt Lucy ganz verliebt: "Wenn es dein Geburtstag ist und du fühlst..." und verweist auf das Foto. Denn auf dem Body des knuddeligen Nachwuchs' steht: "Ich bin alles und Dim Sum". Dies sind kleine chinesische Gebäcke, die als Süßspeise gereicht werden.

Lucys Schatz scheint ihr ganzer Stolz zu sein. Deshalb will die frischgebackene Mama auch die ganze Welt auf dem Laufenden halten, wie sich ihr Kind entwickelt und wie niedlich es ist. Verständlich, schließlich ist der kleine Wonneproppen nur zu süß - eben wie eine Nachspeise.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Cameron Diaz im Mai 2019
Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de