Lucy Liu (46) verkündete in der Nacht zu Freitag eine wunderschöne Neuigkeit. Die Schauspielerin, die sich und ihr Privatleben sonst sehr bedeckt hielt, lud ein Foto bei Instagram hoch, auf dem sie ein Neugeborenes auf dem Arm hält. Und das ist nicht etwa ihr Neffe oder das Kind einer Freundin, sondern Lucys eigener Sohn.

Lucy Liu
Instagram / lucyliu
Lucy Liu

Lucy ist mit 46 Jahren zum ersten Mal Mutter eines kleinen Jungen geworden. Über die sozialen Netzwerke verkündete die Kill Bill-Darstellerin die frohe Botschaft, indem sie zuckersüße Bilder von sich und ihrem Nachwuchs postete. "Ich stelle euch den neuen kleinen Mann in meinem Leben vor, meinen Sohn Rockwell Lloyd Liu. Verliebt", kommentierte sie die Schnappschüsse. Auf den Fotos wiegt sie ihren Kleinen und schaut behutsam auf ihn herab.

Lucy Liu
Fayes Vision/Wenn
Lucy Liu

Für Verwunderung sorgte diese Neuigkeit dennoch, denn Lucy wurde zuletzt nie mit einem Schwangerschaftsbauch gesichtet. Den Grund dafür erklärte ihr Sprecher gegenüber Us Weekly: Lucy habe ihr Kind von einer Leihmutter austragen lassen. Außerdem teilte er mit, dass sowohl Neu-Mama Lucy als auch ihr Sohn Rockwell Lloyd wohlauf wären.

Lucy Liu
Stefan Jeremiah/WENN.com
Lucy Liu