Der ukrainisch-amerikanische Profitänzer Maksim Chmerkovskiy (35) ist mit seinem durchtrainierten Körper und seinem schelmischen Lächeln ein echter Frauenschwarm. Da können auch ein paar seiner berühmten Kolleginnen nicht widerstehen. Der 35-Jährige hatte unter anderem schon Liebeleien mit Kristina Smirnoff und dem Model Kate Upton (23). Jetzt hat sich der Dancing with the Stars-Profi endlich verlobt.

Maksim Chmerkovskiy
Sergi Alexander/ Getty Images
Maksim Chmerkovskiy

Und dabei handelt es sich um keine Unbekannte. Maksim hat nämlich um die Hand einer tanzenden Kollegin angehalten, mit der im Jahr 2013 schon einmal zehn Monate zusammen war. Die Rede ist von der Neuseeländerin Peta Murgatroyd, die eine der besten Freundinnen von Schauspielerin Rumer Willis (27) ist. Die Tochter von Bruce Willis (60) teilte ein süßes Selfie von sich und Peta auf ihrer Instagram-Seite und schrieb dazu: "Meine Frau wird heiraten! Ich liebe dich Peta und freue mich so sehr für dich!" Klingt so, als sei die Schauspielerin mehr als zufrieden mit der Männerwahl ihrer Freundin.

Maksim Chmerkovskiy
Derrick Salters/WENN.com
Maksim Chmerkovskiy

Wie es sich für ein Tänzer-Pärchen gehört, wurde der Antrag natürlich vor großem Publikum auf der Bühne getätigt. Auf dem Schnappschuss von Rumer kann man auch den enormen Verlobungsklunker bestaunen.

Kate Upton und Maksim Chmerkovskiy
WENN
Kate Upton und Maksim Chmerkovskiy