Immer wieder klagen schöne Promi-Frauen, dass ihr tolles Aussehen und ihre Bekanntheit es unglaublich erschweren, den Mann fürs Leben zu finden. Jetzt hat dieses Schicksal scheinbar auch Kate Upton (21) ereilt. Zuletzt wurde bereits spekuliert, dass sie und Tänzer Maksim Chmerkovskiy (33) kein Paar mehr seien, jetzt scheint die Trennung beschlossene Sache.

Manchmal reicht Liebe einfach nicht, um eine glückliche Beziehung zu führen. Musste das jetzt auch Kate Upton am eigenen Leib erfahren? Wenn man Freunden des Models Glauben schenkt, ist sie nach sechs Monaten Beziehung mit dem Tänzer Maksim Chmerkoskiy nun wieder Single. "Sie sind wirklich gute Freunde und sprechen oft miteinander aber die Arbeit der beiden hat es einfach zu schwer gemacht", so ein Insider gegenüber US Weekly. "Maksim hat einen riesen Respekt vor Kate, aber es hat einfach nicht mehr funktioniert." Weder der Tänzer noch Kate haben sich bisher zu den sich häufenden Gerüchten über eine Trennung geäußert, allerdings hat man die beiden auch schon länger nicht mehr gemeinsam gesehen.

Justin Verlander und Kate Upton, 2018 in Los Angeles
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton, 2018 in Los Angeles
Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de