Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Nikoläusin: Sarah Nowak überrascht BB-KandidatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Nikoläusin: Sarah Nowak überrascht BB-Kandidaten

6. Dez. 2015, 10:30 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Sonntag ist Nikolaus. Dieser Tag soll natürlich auch an den Kandidaten im Big Brother-Haus nicht spurlos vorbeigehen und so haben die Macher eine besonders sexy Nikoläusin engagiert, die die Bewohner im Container überraschen wird. Keine Geringere als Sarah Nowak (24) hat diesen schönen Job ergattert.

"Heute ist Nikolaus. Ich hoffe, ihr habt gestern eure geputzten Stiefel rausgestellt. Ich bin auf dem Weg ins 'Big Brother'-Haus und werde die Bewohner heute überraschen und beschenken. Ho, ho, ho - Euch allen wünsche ich einen schönen Tag", schreibt die neuerdings lockige Schönheit zu einem süßen Foto auf Instagram. Wie sich Sarah als Nikoläusin macht, können sie Zuschauer aber erst am kommenden Montag ab 22.10 Uhr auf sixx anschauen.

Für Sarah ist der Besuch im "Big Brother"-Haus eine ganz besondere Aufgabe, immerhin war sie selbst bei der letzten Staffel von Promi Big Brother dabei und belegte dort den vierten Platz. Und auch die aktuellen Bewohner freuen sich ganz bestimmt riesig auf solch eine anschauliche Geschenkeüberbringerin.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de