Promiflash Logo
Sofia von Schweden: Facebook-Glückwünsche zum 31. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia von Schweden: Facebook-Glückwünsche zum 31. Geburtstag

6. Dez. 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Sofia von Schweden feiert heute ihren 31. Geburtstag. Wahrscheinlich verbringt sie ihren Ehrentag im Kreise ihrer Liebsten, allen voran Prinz Carl Philip (36). Doch offenherzig wie die schwedischen Royals nun einmal sind, wurde nun auch das Volk dazu aufgerufen, der schwangeren Prinzessin zu ihrem Geburtstag zu gratulieren.

"Heute wird Prinzessin Sofia 31 Jahre alt. Alle, die der Prinzessin gratulieren wollen, können dies hier auf Facebook tun", heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite des schwedischen Königshauses. Das lassen sich die Skandinavier natürlich nicht zwei Mal sagen und hinterlassen massenweise Glückwünsche für die hübsche Schwiegertochter von König Carl Gustaf (69) und Königin Silvia (71). Schon nach drei Stunden darf sich Sofia über 3.500 Gratulationen und 27.000 "Gefällt mir"-Angaben freuen.

Wirklich eine tolle Idee des schwedischen Hofes, so fühlt sich die Prinzessin doch bestimmt gleich noch viel mehr in die royale Familie aufgenommen, als sie es sowieso schon ist. Auf einen tollen 31. Geburtstag!

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de