Heute ist nicht nur der zweite Advent, sondern auch Nikolaustag. Doch für Ann-Kathrin Brömmel (26) ist heute noch aus einem ganz anderen Grund ein besonderer Tag: Sie feiert nämlich ihren Geburtstag. Und von ihrem Liebsten Mario Götze (23) erhält sie ein außergewöhnlich süßes Geschenk - in Form von Worten.

Mario Götze
Instagram / Mario Götze
Mario Götze

Seine Freundin Ann-Kathrin hat Geburtstag und Mario bedankt sich. Klingt komisch, ist aber tatsächlich trotzdem ein Geschenk für seine bessere Hälfte. Auf Instagram schreibt der Profi-Kicker nämlich: "Happy Birthday! Ich liebe dich @annkathrin_vida! Danke, dass du mich zu einem besseren Menschen machst. Ich bin dankbar für alles, das du für mich tust. #partofmario." Wow, was für große Worte! Da gerät sogar fast das süße Throwback-Pic des Paares, mit dem Mario seinen Post bebildert hat, in den Hintergrund. Auf dem hängt Ann-Kathrin hingebungsvoll an den Lippen ihres Schatzes, der stolz in die Kamera blickt.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/gotzemario
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Ob sich das Model wohl auch so für die süßen Worte seines Freundes bedankt hat?

Ann-Kathrin Brömmel
Getty Images
Ann-Kathrin Brömmel