Promiflash Logo
Zu ihrem Geburtstag: Mario Götze dankt seiner Ann-KathrinGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu ihrem Geburtstag: Mario Götze dankt seiner Ann-Kathrin

6. Dez. 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Heute ist nicht nur der zweite Advent, sondern auch Nikolaustag. Doch für Ann-Kathrin Brömmel (26) ist heute noch aus einem ganz anderen Grund ein besonderer Tag: Sie feiert nämlich ihren Geburtstag. Und von ihrem Liebsten Mario Götze (23) erhält sie ein außergewöhnlich süßes Geschenk - in Form von Worten.

Seine Freundin Ann-Kathrin hat Geburtstag und Mario bedankt sich. Klingt komisch, ist aber tatsächlich trotzdem ein Geschenk für seine bessere Hälfte. Auf Instagram schreibt der Profi-Kicker nämlich: "Happy Birthday! Ich liebe dich @annkathrin_vida! Danke, dass du mich zu einem besseren Menschen machst. Ich bin dankbar für alles, das du für mich tust. #partofmario." Wow, was für große Worte! Da gerät sogar fast das süße Throwback-Pic des Paares, mit dem Mario seinen Post bebildert hat, in den Hintergrund. Auf dem hängt Ann-Kathrin hingebungsvoll an den Lippen ihres Schatzes, der stolz in die Kamera blickt.

Ob sich das Model wohl auch so für die süßen Worte seines Freundes bedankt hat?

Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de