Promiflash Logo
Mario Götze: Ann-Kathrin Brömmel lüftet ihr Liebes-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Mario Götze: Ann-Kathrin Brömmel lüftet ihr Liebes-Geheimnis

3. Aug. 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende feierte Marcel Remus (28) auf Mallorca die "Mr. Lifestyle Sommerparty". Zu Gast war neben der deutschen TV-Prominenz auch Ann-Kathrin Brömmel (25), ihres Zeichens Freundin von Fußballer Mario Götze (23). Er war bei der Mega-Sause allerdings nicht dabei, musste wie so oft arbeiten. Für Ann-Kathrin kein Grund schlecht drauf zu sein, denn sie und Mario haben ein ganz besonderes Liebesgeheimnis.

Ende Juni turtelten die beiden noch wie ein frischverliebtes Paar auf Hawaii. Seit 2012 sind Mario und Ann-Kathrin zusammen und führen seitdem eine Fernbeziehung. Für die beiden ist das aber kein Problem, wie das Model gegenüber Promiflash erklärte: "Ich glaube, das Geheimnis ist, einer muss sich auf jeden Fall immer ein bisschen mehr aufgeben als der andere und das bin ich in dem Fall." Sie müsse ihren Zeitplan meistens an Marios Termine anpassen, da diese einfach viel straffer durchorgansiert seien. Dass das gut klappt, beweisen die beiden aber ja immer wieder und Ann-Kathrin träumt sogar schon von einer Hochzeit mit ihrem Mario.

Was Ann-Kathrin noch über ihre Beziehung verrät, seht ihr im Clip:

Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de