Am Wochenende feierte Marcel Remus (28) auf Mallorca die "Mr. Lifestyle Sommerparty". Zu Gast war neben der deutschen TV-Prominenz auch Ann-Kathrin Brömmel (25), ihres Zeichens Freundin von Fußballer Mario Götze (23). Er war bei der Mega-Sause allerdings nicht dabei, musste wie so oft arbeiten. Für Ann-Kathrin kein Grund schlecht drauf zu sein, denn sie und Mario haben ein ganz besonderes Liebesgeheimnis.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Patrick Hoffmann/WENN
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Ende Juni turtelten die beiden noch wie ein frischverliebtes Paar auf Hawaii. Seit 2012 sind Mario und Ann-Kathrin zusammen und führen seitdem eine Fernbeziehung. Für die beiden ist das aber kein Problem, wie das Model gegenüber Promiflash erklärte: "Ich glaube, das Geheimnis ist, einer muss sich auf jeden Fall immer ein bisschen mehr aufgeben als der andere und das bin ich in dem Fall." Sie müsse ihren Zeitplan meistens an Marios Termine anpassen, da diese einfach viel straffer durchorgansiert seien. Dass das gut klappt, beweisen die beiden aber ja immer wieder und Ann-Kathrin träumt sogar schon von einer Hochzeit mit ihrem Mario.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/gotzemario
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Was Ann-Kathrin noch über ihre Beziehung verrät, seht ihr im Clip:

Ann-Kathrin Brömmel bei Holiday On Ice
WENN
Ann-Kathrin Brömmel bei Holiday On Ice