Eigentlich meint der Schauspieler Ed Westwick (28) ja, dass er mehr als nur der verführerische Chuck Bass aus der Serie Gossip Girl sei und nicht nur auf diese eine Rolle reduziert werden will. Doch der Frauenschwarm ist nun mal bei dem meisten bloß als der Anzugträger mit den bunten Schals und der Gelfrisur bekannt. Jetzt zeigt er sich allerdings wirklich mal von einer ganz ungewohnten Seite: Der Brite zeigt sich auf einem Schnappschuss in Internet doch tatsächlich mit dem Trikot einer deutschen Fußballmannschaft!

Ed Westwick
WENN
Ed Westwick

In der Saison 1994/95 holte die Borussia Dortmund zum vierten Mal die deutsche Meisterschaft im Fußball. Das Trikot, das die Spieler in dieser Saison zu ihren Siegen führte, trägt jetzt auch der Hollywood-Star: Auf Instagram postete er selbst ein Foto von sich im Gras liegend und in kompletter Fußballmontur. Sportschuhe, lange Jogginghose und eben dieses schwarz-gelbe retro Shirt des deutschen Fußballteams.

Ed Westwick
WENN.com
Ed Westwick

Ob der 28-Jährige jetzt aber wirkliche Liebe für den Verein aus NRW empfindet, schrieb er nicht zum Foto hinzu. Eigentlich brennt er ja für das englische Team des Chelsea F.C.

Ed Westwick
Instagram/ Ed Westwick
Ed Westwick