Promiflash Logo
Echte Liebe? Ed Westwick steht jetzt auf Borussia DortmundGetty ImagesZur Bildergalerie

Echte Liebe? Ed Westwick steht jetzt auf Borussia Dortmund

7. Dez. 2015, 18:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich meint der Schauspieler Ed Westwick (28) ja, dass er mehr als nur der verführerische Chuck Bass aus der Serie Gossip Girl sei und nicht nur auf diese eine Rolle reduziert werden will. Doch der Frauenschwarm ist nun mal bei dem meisten bloß als der Anzugträger mit den bunten Schals und der Gelfrisur bekannt. Jetzt zeigt er sich allerdings wirklich mal von einer ganz ungewohnten Seite: Der Brite zeigt sich auf einem Schnappschuss in Internet doch tatsächlich mit dem Trikot einer deutschen Fußballmannschaft!

In der Saison 1994/95 holte die Borussia Dortmund zum vierten Mal die deutsche Meisterschaft im Fußball. Das Trikot, das die Spieler in dieser Saison zu ihren Siegen führte, trägt jetzt auch der Hollywood-Star: Auf Instagram postete er selbst ein Foto von sich im Gras liegend und in kompletter Fußballmontur. Sportschuhe, lange Jogginghose und eben dieses schwarz-gelbe retro Shirt des deutschen Fußballteams.

Ob der 28-Jährige jetzt aber wirkliche Liebe für den Verein aus NRW empfindet, schrieb er nicht zum Foto hinzu. Eigentlich brennt er ja für das englische Team des Chelsea F.C.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de