Der Bruder von TV-Sternchen Kristin Cavallari (28) galt schon seit drei Tagen als vermisst - Nun gibt es traurige Gewissheit: Der 30-jährige Michael Cavallari ist tot, sein lebloser Körper wurde aufgefunden.

Die genaue Todesursache ist bis jetzt noch nicht bekannt. Das Auto des Verstorbenen, ein Honda Civic, wurde nach Thanksgiving verlassen an einer Autobahn in Utah gefunden. Seitdem galt Michael als vermisst. Nun wurde er laut dem Online-Medium Just Jared tot aufgefunden, sein Leichnam sei zur Gerichtsmedizin nach Salt Lake City transportiert worden. Dort sollen anhand von Untersuchungen die genauen Todesumstände ermittelt werden.

Zuletzt war Michael des Öfteren mit dem Gesetzt in Konflikt geraten und machte Schlagzeilen wegen des gewaltsamen Umgangs mit einer Frau. Nachdem die Polizei ihn verhaftete und er in Arrest genommen wurde, verschwand er nach seiner Entlassung spurlos.

Weitere Informationen folgen in Kürze auf Promiflash.

Splash News
Kristin CavallariInstagram/ Kristin Cavallari
Kristin Cavallari
Kristin Cavallari All Access Photo/Splash News
Kristin Cavallari


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de