Vor etwas mehr als drei Monaten kam die kleine Sophia auf die Welt. Die stolzen Eltern Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) halten die Fans der kleinen Familie seither immer mit süßen Baby-Fotos auf dem neusten Stand. Doch das aktuelle Bild übertrifft alles: Die Kult-Blondine zeigt eine Collage, auf der man erkennt, dass sie als Baby genauso aussah, wie ihre kleine Tochter heute ausschaut!

Dieses Bild bei Facebook bedarf wirklich einer Erklärung, die Daniela netterweise ihren Fans gibt. "Links: Meine Tochter Sophia. Rechts: Ich", schrieb die zu dem niedlichen Foto. Beide Babys sieht man darauf von der Seite und sofort ist die Ähnlichkeit zu erkennen: Die großen Augen, die prallen Wangen und vor allem das kleine Stupsnäschen! Sophia kommt auf jeden Fall ziemlich stark nach ihrer berühmten Mama!

Und so wie es auf dem neusten Baby-Update aussieht, ist der kleine Sprössling drauf und dran, die große Welt zu entdecken, so aufgeregt sie schaut, als sie über den Boden krabbelt. Bestimmt wird sie mal so lebhaft und quirlig wie ihre Mutter.

Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in KölnFlorian Ebener / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de