Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Mama: Baby Sophia sieht aus wie Daniela KatzenbergerGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Mama: Baby Sophia sieht aus wie Daniela Katzenberger

10. Dez. 2015, 10:27 - Promiflash Redaktion

Vor etwas mehr als drei Monaten kam die kleine Sophia auf die Welt. Die stolzen Eltern Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) halten die Fans der kleinen Familie seither immer mit süßen Baby-Fotos auf dem neusten Stand. Doch das aktuelle Bild übertrifft alles: Die Kult-Blondine zeigt eine Collage, auf der man erkennt, dass sie als Baby genauso aussah, wie ihre kleine Tochter heute ausschaut!

Dieses Bild bei Facebook bedarf wirklich einer Erklärung, die Daniela netterweise ihren Fans gibt. "Links: Meine Tochter Sophia. Rechts: Ich", schrieb die zu dem niedlichen Foto. Beide Babys sieht man darauf von der Seite und sofort ist die Ähnlichkeit zu erkennen: Die großen Augen, die prallen Wangen und vor allem das kleine Stupsnäschen! Sophia kommt auf jeden Fall ziemlich stark nach ihrer berühmten Mama!

Und so wie es auf dem neusten Baby-Update aussieht, ist der kleine Sprössling drauf und dran, die große Welt zu entdecken, so aufgeregt sie schaut, als sie über den Boden krabbelt. Bestimmt wird sie mal so lebhaft und quirlig wie ihre Mutter.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de