Promiflash Logo
Zieht er jetzt blank? Marc Terenzi tritt mit Strippern aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Zieht er jetzt blank? Marc Terenzi tritt mit Strippern auf

11. Dez. 2015, 15:18 - Promiflash Redaktion

Ungewöhnliches Bühnen-Comeback für Marc Terenzi (37)! Nach dem Liebes-Drama mit Ex-Freundin Myriel Brechtel gibt es wirklich ganz andere Neuigkeiten über den einstigen Boyband-Sänger - und diese Nachricht dürfte die Frauenwelt zum Schmelzen bringen: Marc tritt nun nämlich in Stripshows auf.

"Es wird heiße Momente geben", erzählt Marc im Gespräch mit Promiflash. Doch die interessante Meldung wird schnell relativiert, so offenbart der Ex von Sarah Connor (35): "Ich werde als Sänger Teil dieser Show. Ich werde nicht komplett strippen." Gemeinsam mit der Stripper-Gruppe Sixx Paxx, die auch schon bei Das Supertalent und bei Got to Dance die Jurys überzeugten, steht der Vierfachvater dann auf der Bühne und er verspricht den Zuschauerinnen eines: "Natürlich wird die Show sexy." Na das wird die Frauenwelt ja begeistern. Marc liefert mit seiner tollen Stimme die passende Musik ab und die Profistripper zeigen sich von ihrer besten Seite - komplett nackt eben!

In unserem Clip am Ende des Artikels bekommt ihr einen Einblick in die sexy Stripshow.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de