Promiflash Logo
Dschungel 2016: Menderes hat seinen ersten prominenten Fan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel 2016: Menderes hat seinen ersten prominenten Fan!

14. Dez. 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS gehört Menderes (31) seit 2002 quasi zum Inventar, denn seit Jahren versucht der Wannabe-Sänger dort, eine Musikkarriere zu starten. Doch seine Bemühungen waren bislang vergebens, weshalb Menderes nun angeblich sein Glück im Dschungelcamp probieren möchte. Was ist an den Gerüchten dran?

Als Menderes das erste Mal an der beliebten RTL-Castingshow teilnahm, war er eine echte Lachnummer, doch im Verlauf weiterer Staffeln trainierte der Nachwuchskünstler fleißig, verbesserte seine stimmlichen Performances und sein Auftreten - dennoch ohne Erfolg. Besser würde der Paradiesvogel sicher in ein anderes Format des Senders passen. "Die Medien erzählen sehr viel, ich kann nur eins dazu sagen, lasst euch einfach überraschen", druckste Menderes allerdings auf Nachfrage von Promiflash herum.

Doch viele Leser würden den Möchtegern-Superstar tatsächlich gerne bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sehen. Zudem hat der junge Mann bereits jetzt einen prominenten Fan. Oliver Sanne (29) traut Menderes nämlich die Ekel-Prüfungen zu.

Ob Menderes dschungeltauglich ist, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de