Bei DSDS gehört Menderes (32) seit 2002 quasi zum Inventar, denn seit Jahren versucht der Wannabe-Sänger dort, eine Musikkarriere zu starten. Doch seine Bemühungen waren bislang vergebens, weshalb Menderes nun angeblich sein Glück im Dschungelcamp probieren möchte. Was ist an den Gerüchten dran?

Menderes
RTL / Stefan Gregorowius
Menderes

Als Menderes das erste Mal an der beliebten RTL-Castingshow teilnahm, war er eine echte Lachnummer, doch im Verlauf weiterer Staffeln trainierte der Nachwuchskünstler fleißig, verbesserte seine stimmlichen Performances und sein Auftreten - dennoch ohne Erfolg. Besser würde der Paradiesvogel sicher in ein anderes Format des Senders passen. "Die Medien erzählen sehr viel, ich kann nur eins dazu sagen, lasst euch einfach überraschen", druckste Menderes allerdings auf Nachfrage von Promiflash herum.

Menderes bei DSDS
RTL / Stefan Gregorowius
Menderes bei DSDS

Doch viele Leser würden den Möchtegern-Superstar tatsächlich gerne bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sehen. Zudem hat der junge Mann bereits jetzt einen prominenten Fan. Oliver Sanne (29) traut Menderes nämlich die Ekel-Prüfungen zu.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Vivien Konca/Facebook
Oliver Sanne und Vivien Konca

Ob Menderes dschungeltauglich ist, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels: