Promiflash Logo
Seit 2002 bei DSDS: Das waren Menderes Looks!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit 2002 bei DSDS: Das waren Menderes Looks!

12. März 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Obwohl Menderes (30) dieses Jahr bereits zum zwölften Mal bei DSDS antritt, wird es mit dem Kult-Kandidaten keineswegs langweilig: Immer wieder versucht er die Jury nicht nur mit seinem Gesang, sondern auch mit einem ganz neuen Aussehen zu überraschen. Promiflash hat einmal zurückgeschaut und Menderes' Looks Revue passieren lassen.

2002 legte er den Grundstein für seine DSDS-Karriere und trat noch deutlich unscheinbarer vor die Jury. Einen Space-Cowboy wie in diesem Jahr vermutete man da noch nicht in ihm, doch der damals noch etwas fülligere Menderes sollte alle überraschen. Immer wieder stellte er sich dem - manchmal vernichtenden - Urteil von Dieter Bohlen (61) und seinen Kollegen und gab niemals auf. Ob mit Rastazöpfen oder stylischer Kurzhaarfrisur, Pop-Chamäleon Madonna (56) wäre von seinem modischen Erfindungsreichtum wohl beeindruckt!

Nach einem von Dieter Bohlen ausgesprochenen Gesangsverbot trat er 2010 als "Takki" in Erscheinung. Doch trotz Verkleidung ließ sich Bohlen nicht täuschen und enttarnte Menderes gnadenlos: "So eine Stimme erkenne ich unter 100 Millionen Stimmen!" Am Samstag gibt es einen brandneuen Look von Menderes bei DSDS zu sehen. Dann wird man auch erfahren, ob er es ein viertes Mal in den Recall schafft.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de