Obwohl Menderes (31) dieses Jahr bereits zum zwölften Mal bei DSDS antritt, wird es mit dem Kult-Kandidaten keineswegs langweilig: Immer wieder versucht er die Jury nicht nur mit seinem Gesang, sondern auch mit einem ganz neuen Aussehen zu überraschen. Promiflash hat einmal zurückgeschaut und Menderes' Looks Revue passieren lassen.

Menderes
RTL
Menderes

2002 legte er den Grundstein für seine DSDS-Karriere und trat noch deutlich unscheinbarer vor die Jury. Einen Space-Cowboy wie in diesem Jahr vermutete man da noch nicht in ihm, doch der damals noch etwas fülligere Menderes sollte alle überraschen. Immer wieder stellte er sich dem - manchmal vernichtenden - Urteil von Dieter Bohlen (61) und seinen Kollegen und gab niemals auf. Ob mit Rastazöpfen oder stylischer Kurzhaarfrisur, Pop-Chamäleon Madonna (56) wäre von seinem modischen Erfindungsreichtum wohl beeindruckt!

RTL

Nach einem von Dieter Bohlen ausgesprochenen Gesangsverbot trat er 2010 als "Takki" in Erscheinung. Doch trotz Verkleidung ließ sich Bohlen nicht täuschen und enttarnte Menderes gnadenlos: "So eine Stimme erkenne ich unter 100 Millionen Stimmen!" Am Samstag gibt es einen brandneuen Look von Menderes bei DSDS zu sehen. Dann wird man auch erfahren, ob er es ein viertes Mal in den Recall schafft.

RTL

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Menderes
RTL / Stefan Gregorowius
Menderes
Menderes
RTL / Stefan Gregorowius
Menderes
Menderes
WENN
Menderes
Menderes
engin-eer.de
Menderes