Am 8. März 1999 lief die Premiere von TV total auf ProSieben. Über 16 Jahre später wird es heute Abend die allerletzte Folge der erfolgreichen Late Night Show mit TV-Gigant Stefan Raab (49) geben. Doch zum Abschied sollen scheinbar keine Hollywood-Größen oder andere berühmte Stars kommen, sondern bloß ein einziger Gast: Dauerpraktikant Elton (44)!

Stefan Raab und Elton
Getty Images Europe
Stefan Raab und Elton

Heute Abend um 23:10 Uhr wird die allerletzte Folge ausgestrahlt. Über Jahre hatte Stefan Raab hochkarätige Gäste wie Will Smith (47), Eminem (43) oder Britney Spears (34) interviewt. Doch am letzten Abend wird es wohl nur einer sein, wie Bild berichtet, und zwar Elton.

Elton
Ralf Jürgens/ ActionPress
Elton

Bereits im Jahr 2001 wurde der witzige Moderator und Komiker zum Praktikanten der Show gekürt. Schon damals verstanden sich Raab und Elton, der eigentlich Alexander Duszat heißt, blendend und ihre gute Beziehung wurde über die Zeit immer enger. Den heute 44-Jährigen sieht man regelmäßig in den verschiedensten TV-Produktionen seines Mentors auftreten. Sei es als Quizmaster im roten Anzug bei "Blamieren oder Kassieren" oder als langjähriger, eher erfolgloser Turmsprung-Partner.

Stefan Raab und Elton
Getty Images Europe
Stefan Raab und Elton