Cheryl Cole (32) ist für ihren großartigen Body bekannt, doch der Wunsch nach der perfekten Figur lässt manche Frau das Auge für das richtige Maß verlieren. Der letzte Auftritt der hübschen Brünetten bietet ihren Fans tatsächlich Grund zur Sorge.

Cheryl Cole
X Factor Supplied by WENN
Cheryl Cole

Bomben-Stimme, strahlendes Lächeln und ein fragiler Körper sind die Markenzeichen der Britin. Doch die Jurorin von X Factor scheint immer dünner zu werden. Nach der Ausstrahlung des Finales der Castingshow, in der zahlreiche vorab gedrehte Einspieler gezeigt wurden, entbrannte in den sozialen Netzwerken eine Diskussion um den Zustand der 32-Jährigen.

Cheryl Cole
Tony Odout/WENN.com
Cheryl Cole

"Warum ist Cheryl so mager? Kann das noch gesund sein?", fragte jemand auf Twitter. "Es tut echt weh, sie so dürr zu sehen. Warum bloß? Auch Kurven sind sexy!", meinte ein anderer User.

Cheryl Cole
WENN
Cheryl Cole

Bekannt ist auch, dass die Musikerin versucht, durch Sport ihr Traumgewicht zu erreichen, wobei sie ihren Body gerne in hautengen Kleidern präsentiert. Vielleicht ist Cheryl durch ihre zahlreichen Verpflichtungen aber auch einfach nur total im Stress, schließlich ist sie ein absoluter Workaholic.

Cheryl Cole
Will Alexander/ WENN.com
Cheryl Cole
Cheryl Cole
Cameron Clegg/WENN.com
Cheryl Cole