Anzeige
Promiflash Logo
"X Factor"-Fans in Sorge: Cheryl Cole wird immer dünnerGetty ImagesZur Bildergalerie

"X Factor"-Fans in Sorge: Cheryl Cole wird immer dünner

16. Dez. 2015, 13:03 - Promiflash Redaktion

Cheryl Cole (32) ist für ihren großartigen Body bekannt, doch der Wunsch nach der perfekten Figur lässt manche Frau das Auge für das richtige Maß verlieren. Der letzte Auftritt der hübschen Brünetten bietet ihren Fans tatsächlich Grund zur Sorge.

Bomben-Stimme, strahlendes Lächeln und ein fragiler Körper sind die Markenzeichen der Britin. Doch die Jurorin von X Factor scheint immer dünner zu werden. Nach der Ausstrahlung des Finales der Castingshow, in der zahlreiche vorab gedrehte Einspieler gezeigt wurden, entbrannte in den sozialen Netzwerken eine Diskussion um den Zustand der 32-Jährigen.

"Warum ist Cheryl so mager? Kann das noch gesund sein?", fragte jemand auf Twitter. "Es tut echt weh, sie so dürr zu sehen. Warum bloß? Auch Kurven sind sexy!", meinte ein anderer User.

Bekannt ist auch, dass die Musikerin versucht, durch Sport ihr Traumgewicht zu erreichen, wobei sie ihren Body gerne in hautengen Kleidern präsentiert. Vielleicht ist Cheryl durch ihre zahlreichen Verpflichtungen aber auch einfach nur total im Stress, schließlich ist sie ein absoluter Workaholic.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de