Promiflash Logo
Mutig: Cheryl Cole im knallengen CatsuitGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutig: Cheryl Cole im knallengen Catsuit

11. Dez. 2012, 19:21 - Promiflash Redaktion

Wow, die traut sich was! Im ständigen Kleidereinerlei der Stars ist dieses Styling wirklich eine willkommene wie auch gleichzeitig ziemlich verschärfte Abwechslung.

Cheryl Cole (29) zeigt ihre perfekte Figur gerne in besonders sexy Outfits. Die Kleider für öffentliche Auftritte dürfen eng, knapp und tief dekolletiert sein. Aber so etwas, wie diesen Einteiler, haben wir selbst bei ihr noch nie gesehen. Beim Jingle Bell Ball in London erschien die schöne Sängerin in einem hautengen Catsuit, der sich erst beim zweiten Blick als solcher herausstellte. Denn als Oberteil diente ein Blazer im Military-Stil der, wie es bei einem Catsuit eben der Fall ist, nahtlos in die knackig sitzende Hose überging.

Ein durchaus gewagter und mutiger Look, aber Cheryl Cole kann irgendwie einfach alles tragen, finden wir! Lediglich in puncto Make-up würden wir uns wünschen, dass die 29-Jährige nicht ständig ganz so tief in den Farbtopf greifen würde, wo sie doch bekanntermaßen ganz ohne Schminke am schönsten aussieht.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de