Erst vor wenigen Tagen verkündete Peter Maffay (66) das Ende seiner vierten Ehe mit Frau Tania (40) - nun spricht er schon von der nächsten Eheschließung. Seine 38 Jahre jüngere Freundin Hendrikje Balsmeyer (28) soll seine fünfte Ehefrau werden.

Peter Maffay
WENN.com
Peter Maffay

Der Bunte sagte Maffay jetzt, er sei sich "hundertprozentig" sicher: "Da gibt es kein Vertun." Eine krasse Aussage, immerhin kennt er seine neue Freundin noch gar nicht so lange. "Es ist sicherlich auch nicht die Regel. Aber es steht in keinem Buch geschrieben, dass es so, wie wir es machen, nicht geht." Die 38 Jahre Altersunterschied seien ebenfalls "unentscheidend", findet der Tabaluga-Sänger: "Es ist nur das Gefühl von Liebe da - und wie will man das abschalten."

Peter Maffay
Franco Gulotta / WENN.com
Peter Maffay

Dass Maffay nicht lange überlegt, zeigen auch seine kurzfristigen Zukunftspläne. Das Paar will künftig "in jedem Fall zusammenleben", heißt es vom Sänger. Bei so viel Liebe wird die Hochzeit dann mit Sicherheit auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Peter Maffay
WENN
Peter Maffay