Promiflash Logo
Peter Maffay: 5. Hochzeit mit Freundin Hendrikje (28) 2016?Getty ImagesZur Bildergalerie

Peter Maffay: 5. Hochzeit mit Freundin Hendrikje (28) 2016?

17. Dez. 2015, 18:17 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen verkündete Peter Maffay (66) das Ende seiner vierten Ehe mit Frau Tania (40) - nun spricht er schon von der nächsten Eheschließung. Seine 38 Jahre jüngere Freundin Hendrikje Balsmeyer (28) soll seine fünfte Ehefrau werden.

Der Bunte sagte Maffay jetzt, er sei sich "hundertprozentig" sicher: "Da gibt es kein Vertun." Eine krasse Aussage, immerhin kennt er seine neue Freundin noch gar nicht so lange. "Es ist sicherlich auch nicht die Regel. Aber es steht in keinem Buch geschrieben, dass es so, wie wir es machen, nicht geht." Die 38 Jahre Altersunterschied seien ebenfalls "unentscheidend", findet der Tabaluga-Sänger: "Es ist nur das Gefühl von Liebe da - und wie will man das abschalten."

Dass Maffay nicht lange überlegt, zeigen auch seine kurzfristigen Zukunftspläne. Das Paar will künftig "in jedem Fall zusammenleben", heißt es vom Sänger. Bei so viel Liebe wird die Hochzeit dann mit Sicherheit auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Peter Maffay im November 2019
Getty Images
Peter Maffay im November 2019
Peter Maffay beim Steiger Award 2014
Getty Images
Peter Maffay beim Steiger Award 2014
Peter Maffay im März 2014
Getty Images
Peter Maffay im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de