Eine Ära geht zu Ende! Heute ist es so weit: Die allerletzte Sendung von Stefan Raab (49) flimmert am Abend über die Bildschirme. Zum 55. und letzen Mal stellt sich der Moderator bei Schlag den Raab einem mutigen Herausforderer. Jetzt werden die ersten Details zur dieser besonderen Ausgabe bekannt.

Stefan Raab
ProSieben
Stefan Raab

Der Jackpot liegt 1,5 Millionen Euro und gewinnen kann ihn laut Bild ein Studiogast. Der Kandidat, der gegen Stefan antritt, wird nämlich nicht wie bisher, jemand aus einer Vorauswahl sein, der per Telefon-Voting gewählt wird, sondern jemand aus dem Publikum.

Stefan Raab
Schlag den Raab/Facebook
Stefan Raab

Es stehen aber nicht nur die sportlichen Leistungen im Fokus. Wie immer wird die Show auch musikalisch untermalt. Auch hier gibt es allerdings eine kleine Überraschung: die Heavytones werden als einzige auftreten. Auf internationale Mega-Stars wird bewusst verzichtet und man setzt lieber auf die Kult-Band von TV Total.

Stefan Raab
ProSieben
Stefan Raab

Bei vielen stellt sich außerdem die Frage: Was passiert mit der Gewinnsumme, wenn Stefan die letzte Ausgabe für sich entscheiden kann? In den Jackpot wandern kann sie eigentlich nicht mehr, es ist schließlich die letzte Sendung! Doch auch hier hat man sich scheinbar etwas Neues ausgedacht - was es jedoch ist, bleibt bis zur Show noch ein Geheimnis.