Es wird das große Finale seiner TV-Karriere sein: Stefan Raab (49) tritt sein letztes Duell am Samstag den 19. Dezember an. Die 55. Sendung von Schlag den Raab wird auch die letzte für den Entertainer sein. Promiflash möchte von euch nun wissen, ob ihr glaubt, dass Stefan diesmal den Sieg holt.

Stefan Raab
Schlag den Raab/Facebook
Stefan Raab

In den vergangenen 54 Sendungen holte er 38 Mal den Sieg. Nur knapp ein Drittel der Kandidaten konnten Stefan das Wasser reichen und mit einer ordentlichen Gewinnsumme nach Hause fahren. In den Wettbüros liegt Stefan Raab vorne. Gewinnt die Showlegende, gibt es für 10 Euro Einsatz bei bwin.com einen Gewinn von 14,50 Euro. Vermiest ein Kontrahent Raab den Abschied, winken 25,50 Euro Gewinn.

ProSieben, Willi Weber

Seit 2006 strahlt der Sender ProSieben die beliebte Show, die Zuschauer die halbe Nacht vor die Fernseher bannt, aus. Am Ende des Artikels könnt ihr in der Umfrage, eure Meinung über den Sieger der finalen Sendung Schlag den Raab abgeben.

Stefan Raab
ProSieben
Stefan Raab

Holt Stefan Raab den Sieg in seinem letzten Duell bei "Schlag den Raab"?

  • Ja klar! Stefan Raab gewinnt doch fast immer
  • Ich weiß nicht, ich könnte mir auch vorstellen, dass der Gegner Stefan schlägt
Ergebnisse zeigen