Was für ein Wow-Auftritt! Schauspielerin Melissa McCarthy (45) scheint mit ihrer Diät noch nicht fertig zu sein und überraschte jetzt bei der Präsentation ihrer neuen Modekollektion mit einer noch schlankeren Silhouette.

Melissa McCarthy
Apega/WENN.com
Melissa McCarthy

Durch Serien wie Gilmore Girls und Mike & Molly wurde Melissa McCarthy berühmt - auch, weil sie nicht dem typischen Hollywood-Ideal entsprach und sich trotzdem mit einigen Pfunden zu viel in der harten Film-Branche durchsetzte. Doch seit einiger Zeit lässt sich beobachten, dass McCarthy immer mehr Gewicht verliert - auch zum Wohle ihrer Gesundheit.

Melissa McCarthy
Getty Images
Melissa McCarthy

Bereits bei der Verleihung ihres Sterns am Walk of Fame im Mai überzeugte die Schauspielerin ihre Fans mit 20 Kilo weniger auf den Rippen. Nun, knapp sieben Monate später, soll die Amerikanerin weitere 25 Kilo (!) abgenommen haben. Und das steht ihr richtig gut!

Melissa McCarthy
WENN
Melissa McCarthy

Auf der Präsentation ihrer neuen Modelinie strahlte die 45-Jährige, posierte sexy und selbstbewusst in ihrem schwarzen Kleid. Bei diesem Strahlen kann man wohl nur eines sagen: Ein Erfolg auf ganzer (schlanker) Linie!