Anzeige
Promiflash Logo
Minus 25 Kilo seit Juni: Melissa McCarthy total erschlankt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Minus 25 Kilo seit Juni: Melissa McCarthy total erschlankt!

20. Dez. 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

Was für ein Wow-Auftritt! Schauspielerin Melissa McCarthy (45) scheint mit ihrer Diät noch nicht fertig zu sein und überraschte jetzt bei der Präsentation ihrer neuen Modekollektion mit einer noch schlankeren Silhouette.

Durch Serien wie Gilmore Girls und Mike & Molly wurde Melissa McCarthy berühmt - auch, weil sie nicht dem typischen Hollywood-Ideal entsprach und sich trotzdem mit einigen Pfunden zu viel in der harten Film-Branche durchsetzte. Doch seit einiger Zeit lässt sich beobachten, dass McCarthy immer mehr Gewicht verliert - auch zum Wohle ihrer Gesundheit.

Bereits bei der Verleihung ihres Sterns am Walk of Fame im Mai überzeugte die Schauspielerin ihre Fans mit 20 Kilo weniger auf den Rippen. Nun, knapp sieben Monate später, soll die Amerikanerin weitere 25 Kilo (!) abgenommen haben. Und das steht ihr richtig gut!

Auf der Präsentation ihrer neuen Modelinie strahlte die 45-Jährige, posierte sexy und selbstbewusst in ihrem schwarzen Kleid. Bei diesem Strahlen kann man wohl nur eines sagen: Ein Erfolg auf ganzer (schlanker) Linie!

Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Melissa McCarthy, SchauspielerinGetty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de