Goldzähne scheinen bei den Stars in den USA momentan voll im Trend zu sein. Kürzlich zeigte sich bereits Kylie Jenner (18) mit vergoldeten Beißerchen - passend zum Mundwerk ihres Liebsten Tyga (26) natürlich. Jetzt geht ein weiterer Jungstar mit der neuesten Mode und zeigt seinen Goldzahn: Auch Justin Bieber (21) zieht nämlich mit.

Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Justin Bieber

Auf Instagram hat der Musiker kurz nacheinander zwei Fotos gepostet. Das erste zeigt ihn mit geschlossenem Mund und einem skeptischen Blick, dennoch hat er es mit "großartiger Tag" betitelt. Das zweite Bild zeigt Justin mit einem breiten Grinsen - und genau da kommt der vergoldete Eckzahn des 21-Jährigen zum Vorschein.

Justin Bieber
WENN
Justin Bieber

Bei Justins Fans kommt der neue Zahnschmuck aber nicht durchgängig gut an. Sie kommentieren beispielsweise: "Was zum Teufel?! Ein Goldzahn - das ist wirklich lächerlich." Ein anderer User schreibt einfach nur: "Oh, mein Gott!" Doch die echten Belieber bringt natürlich nichts aus der Fassung, sie bleiben bei ihrer Meinung: "Justin, du bist so süß!"

Justin Bieber
Splash News
Justin Bieber