Im Mai ist Tila Tequila (34) Mutter der kleinen Isabella Monroe geworden. Seitdem ist die natürlich ihr ganzer Stolz. Doch ihr Körper ist der sexy Promi-Lady nach wie vor extrem wichtig und so ist bereits nach 6 Monaten von After-Baby-Pfunden keine Spur - im Gegenteil.

Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sich Tila Tequila wieder einmal gewohnt freizügig. Während sie zuletzt mit einem "Ohne Unterwäsche"-Foto auf sich aufmerksam machte, ist jetzt die obere Körperregion dran. Das Model postet nämlich ein Foto von sich, auf dem man seinen durchtrainierten Bauch erkennen kann. Tila trägt ein graues Top, das sie zum Bauchfrei-Oberteil umfunktioniert hat. Doch auch wenn das Sixpack wirklich super durchtrainiert ist, schweift der Blick des Betrachters doch unweigerlich Richtung Brüste ab. Tila trägt nämlich keinen BH und gewährt freie Sicht auf ihre Brustwarzen.

Büstenhalter sind für die Amerikanerin wohl ein absolutes No-Go. Jedenfalls in Verbindung mit einem Oberteil. Wenn Frau Tequila nämlich BH trägt, dann doch bitte kein T-Shirt dazu. Ganz schön sexy.

Tila Tequilatilatequila.com
Tila Tequila
Tila Tequila, TV-StarAnna Webber / Getty Images
Tila Tequila, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de