Was für ein bedeutender Tag im Leben von Tila Tequila (34). Denn heute ist der "keine-Unterwäsche-Tag" - bei ihr zumindest. Das It-Sternchen ist bekannt dafür, um jeden Preis aufzufallen. Zuletzt schockte Tila mit ihrem Hitlerbart-Baby-Post. Und jetzt zeigt sie der Öffentlichkeit, dass sie unter ihre Jogginghose keinen Slip trägt.

Tila Tequila
babymamatila / Instagram
Tila Tequila

Beeindruckend, was Tila alles kann. Gleich auf zwei sozialen Kanälen veröffentlichte sie dieses Po-Bild. Auf ihrem Facebook-Account schrieb der Reality-Star: "Heute ist der Keine-Unterwäsche-Tag." Grund genug, um das pralle Hinterteil in die Kamera zu strecken. Auf Intagram lud die Mutter den eher fragwürdigen Schnappschuss auch hoch: "Ein anderer Blickwinkel auf das Prachtstück. Ich bin Genie aus der Flasche, Baby! Klopf, klopf, lass mich heraus." Was die Künstlerin wohl damit sagen möchte?

Tila Tequila
babymamatila / Instagram
Tila Tequila

Ganz jugendfrei scheint der Post jedenfalls nicht zu sein. Ihre Follower sind dennoch ganz begeistert und kommentieren das Pic fleißig: "Was für ein perfekter Popo." Ein anderer Nutzer schrieb: "Kann nicht aufhören, darauf zu starren."

Instagram/ Tila Tequila