Was für ein bedeutender Tag im Leben von Tila Tequila (34). Denn heute ist der "keine-Unterwäsche-Tag" - bei ihr zumindest. Das It-Sternchen ist bekannt dafür, um jeden Preis aufzufallen. Zuletzt schockte Tila mit ihrem Hitlerbart-Baby-Post. Und jetzt zeigt sie der Öffentlichkeit, dass sie unter ihre Jogginghose keinen Slip trägt.

Beeindruckend, was Tila alles kann. Gleich auf zwei sozialen Kanälen veröffentlichte sie dieses Po-Bild. Auf ihrem Facebook-Account schrieb der Reality-Star: "Heute ist der Keine-Unterwäsche-Tag." Grund genug, um das pralle Hinterteil in die Kamera zu strecken. Auf Intagram lud die Mutter den eher fragwürdigen Schnappschuss auch hoch: "Ein anderer Blickwinkel auf das Prachtstück. Ich bin Genie aus der Flasche, Baby! Klopf, klopf, lass mich heraus." Was die Künstlerin wohl damit sagen möchte?

Ganz jugendfrei scheint der Post jedenfalls nicht zu sein. Ihre Follower sind dennoch ganz begeistert und kommentieren das Pic fleißig: "Was für ein perfekter Popo." Ein anderer Nutzer schrieb: "Kann nicht aufhören, darauf zu starren."

Tila Tequila, TV-StarAnna Webber
Tila Tequila, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de