Als sich der November so langsam aber sicher dem Ende neigte und die ersten Geschäfte bereits mit Weihnachtsdeko geschmückt wurden, zeigte sich Stefanie Giesinger (19) noch in freudiger Erwartung auf das heilige Fest und die besinnliche Zeit. Doch mittlerweile scheint von der winterlichen Vorfreude nichts mehr übrig zu sein, denn das Model bevorzugt momentan stattdessen die sonnigen Gefilde Kaliforniens.

Während in Deutschland die meisten Familien fieberhaft nach dem perfekten Tannenbaum suchen, um Weihnachten traditionell feiern zu können, lässt sich Stefanie unter Palmen die Sonne auf den Bauch scheinen, wie ein Foto auf ihrem Instagram-Account vermuten lässt. Kühle Luft und Weihnachtsstimmung? Bei den neuen Bildern der 21-Jährigen wird danach vergeblich gesucht - und das so kurz vor Heiligabend.

Ob es sich bei den Schnappschüssen um aktuelle Aufnahmen handelt, oder ob Stefanie momentan nur in Erinnerungen an einen schönen Sommer schwelgt, wird aus den Bildunterschriften leider nicht deutlich. Doch offenbar würde sich die junge Schönheit momentan lieber eine sonnige Auszeit im Swimmingpool gönnen, als auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein zu schlürfen.

Stefanie GiesingerInstagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger
Stefanie GiesingerInstagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger
Stefanie GiesingerSchultz-Coulon/WENN.com
Stefanie Giesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de