Promiflash Logo
Im Mama-Glück: So groß ist Drew Barrymores Tochter schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Mama-Glück: So groß ist Drew Barrymores Tochter schon

26. Dez. 2015, 20:01 - Promiflash Redaktion

Anfang 2014 ist Drew Barrymore (40) zum zweiten Mal Mutter geworden. Die kleine Tochter Frankie Barrymore Kopelman (1) wird bald schon zwei Jahre alt. Gemeinsam gingen die beiden Mädels mit dem Familienvater Will Kopelman auf Weihnachtsshopping-Tour und dabei fiel auf: Die Kleine ist schon so riesig geworden!

Wie ein Profi winkt die süße Tochter der berühmten Mama in die zahlreichen Kameras der Paparazzi. Überall scheinen total interessante Dinge zu passieren, so aufgeregt wie Frankie umherschaut. Auf den Armen ihres Vaters hat sie auch einen super Überblick über das Geschehen auf den Straßen in Los Angeles. Mit ihren blonden Zöpfen und dem neugierigen Blick sieht sie genau so lässig aus wie ihre coole Mutter!

Genau wie Drew muss auch Frankie schon von klein auf damit klar kommen, in der Öffentlichkeit zu stehen. Drew selbst konnte das lange Zeit als Kind und junger Teenager nicht verkraften: Mit zahlreichen Drogenabstürzen machte sie Schlagzeilen. Da hoffen die Fans der Hollywood-Schauspielerin sicher, dass ihre Kinder besser mit dem öffentlichen Interesse umgehen können.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de