Wer, wann, mit wem und warum? Auch 2015 boten die Stars und Sternchen in Deutschland einmal mehr viel Gesprächsstoff. Doch welche zarte Flamme, die in diesem Jahr entzündet wurde, ist am schönsten? Promiflash hat die tollsten Liebespaare, geboren 2015, gekürt.

Patrick Cuninka und Alisa
Instagram/ Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Als Bachelorette suchte Alisa ihr ganz großes Liebesglück. Die Entscheidung am Ende der Staffel fiel auf Patrick Cuninka (25). Bis heute sind die beiden ein Paar. Auch wenn Trennungsgerüchte die Runde machten, zeigten sie sich zuletzt noch glücklich und verliebt.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram/ Samuel Radlinger
Sila Sahin und Samuel Radlinger

Sila Sahin (30) überraschte 2015 mit einer neuen Partnerschaft. Die Beziehung zu Fußballer Ilkay Gündogan (25) zerbrach, doch wenige Monate später fand Sila einen neuen Mann. Samuel Radlinger, ist ebenfalls Fußballer und eroberte das Herz der Schauspielerin im Sturm. Von den beiden wird es bestimmt noch ganz bezaubernde Pärchenbilder geben.

Betty Taube und Koray Günter
Facebook / Betty Taube
Betty Taube und Koray Günter

Ebenfalls noch ganz frisch zusammen sind Betty Taube (21) und Koray Günter. Bei gemeinsamen Dreharbeiten lernten sich das Model und der, ja wie sollte es anders sein, Fußballer kennen und lieben. Jetzt sind sie ein wirklich entzückendes Paar.

Grace Capristo und Mesut Özil beim Bambi 2015
Alexander Koerner / Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil beim Bambi 2015

Für die Fußballerfraktion war 2015 offenbar das Jahr der Liebe. Denn auch Nationalkicker Mesut Özil (27) startete ein romantisches Comeback. Er baute wieder eine Beziehung mit seiner Ex-Freundin Mandy Capristo (25) auf. Gemeinsam erschien das Traumpaar beim Bambi und verzauberte damit alle anwesenden Gäste.

Til Schweiger und Marlene Shirley
Ralf Succo/WENN.com
Til Schweiger und Marlene Shirley

Nicht beim Bambi, sondern bei der "Tribute to Bambi"-Veranstaltung zeigte sich ein ganz anderes Paar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Til Schweiger (52) brachte seine bezaubernde Marlene Shirley mit auf den roten Teppich und strahlte dabei vor Stolz und Liebesglück. Definitiv ein Liebes-Highlight 2015.

Raúl Richter
Instagram/ Raúl Richter
Raúl Richter

Auch die GZSZ-Stars Valentina Pahde (21) und Raúl Richter (28) standen in diesem Jahr öffentlich zu ihrer Liebe. Sie waren zwar nie gemeinsam vor der GZSZ-Kamera zu sehen, trotzdem verbindet sie die Serie. Er spielte jahrelang die Rolle von Dominik, bevor Valentina als Sunny einstieg.