Promiflash Logo
Liebe 2.0: Sila Sahin traf ihren neuen Freund bei InstagramGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe 2.0: Sila Sahin traf ihren neuen Freund bei Instagram

9. Dez. 2015, 12:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst präsentierte Sila Sahin (30) bereitwillig ihre junge Liebe zu Fußballer Samuel Radlinger (23), da rückt sie auch schon mit interessanten Details zu ihrer neuen Beziehung heraus. So verrät die Schauspielerin, dass sie ihren neuen Freund auf ganz besonderem Wege kennenlernte.

Social Media ist dafür bekannt, dass Menschen weltweit über die Netzwerke miteinander verknüpft werden. Dass sich daraus auch zarte Bande zwischen zwei jungen Singles entwickeln können, beweisen Sila und ihr neuer Partner Samuel. Denn die beiden haben sich über Instagram kennengelernt. "Dort bin ich auf ihn aufmerksam geworden, weil er ein Video online gestellt hatte, auf dem er wunderschön singt", schwärmt die 30-Jährige in der IN. Da blieb dem Soap-Star nur eine Wahl: "Ich habe das sofort geliked - obwohl ich ihn gar nicht kannte", erklärt Sila den Beginn vom großen Glück.

Samuel zeigte sich jedenfalls völlig begeistert von seinem schönen Fan. So ließ er sich die einmalige Chance auf ein Kennenlernen auch nicht entgehen. "Seine Reaktion war: 'Du hättest ja mal 'Hallo' sagen können' und dann hab ich mit 'Hallo' geantwortet", beschreibt Sila die erste Kontaktaufnahme der Turteltauben. Nachdem beide sich weitere Textnachrichten sendeten, tauschten sie letztendlich ihre Handynummern aus und die Gefühle nahmen ihren Lauf.

Seht hier in unserem Clip Silas neue Liebe:

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de