Seitdem sich Alisa (27) und Patrick Cuninka (25) über das Dating-Format Die Bachelorette kennengelernt haben, gelten sie als das neue Traumpaar in der deutschen Promi-Szene. Des Öfteren zeigen sie mit süßen Posts ihre Liebe. Doch wie ein Insider nun berichtete, soll damit endgültig Schluss sein.

Die besagte Quelle verriet gegenüber Promiflash, dass die beiden kein Paar mehr sein sollen. Des Weiteren haben die beiden schon sehr lange kein gemeinsames Foto mehr veröffentlicht. Hat sich die TV-Liebe wirklich aufgelöst? Einer der ganz klar behauptet, dass Alisa und Patrick nach wie vor glücklich sind, ist der ehemalige "Bachelorette"-Konkurrent Philipp Stehler (27) Er teilte gegenüber Promiflash mit: "Die ganzen Trennungsgerüchte über Alisa und Patrick sind Quatsch. Ich kenne beide persönlich und pflege intensiven Kontakt zu Patrick. Somit wäre es wohl nicht an mir vorbeigegangen, wenn sich die beide getrennt hätten."

Er ist anscheinend voll im Bilde, was bei dem Paar gerade geboten ist: "Wir waren erst vor Kurzem im Berliner Nachtleben zu dritt unterwegs und hatten viel Spaß zusammen."

Mehr über die Trennungsgerüchte erfahrt ihr im folgenden Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de