Erst kürzlich verriet Til Schweiger (51), dass er wieder frisch verliebt ist und es etwas Ernstes sei. Wie ernst ihm die Beziehung wirklich ist, konnte nun auch zum wiederholten Male die Öffentlichkeit sehen. Denn auf einer Preisverleihung brachte der deutsche Schauspieler seine Freundin Marlene mit und präsentierte sie stolz den Fotografen und Journalisten.

Til Schweiger
Patrick Hoffmann / WENN
Til Schweiger

Promiflash war exklusiv dabei, als die beiden Turteltauben bei der "GQ Männer des Jahres Award-Gala 2015" Arm in Arm zum ersten Mal gemeinsam über den roten Teppich schlenderten. Sie machten einen sehr zufriedenen und entspannten Eindruck. Seine 30-jährige Freundin stand ihm während der Interviews sehr unterstützend zur Seite und wich ihm nicht von der Stelle. Das Paar sei erst seit wenigen Monaten zusammen, kennen sich aber schon länger. Nun hat es gefunkt und Til scheint wieder happy zu sein.

Til Schweiger
Patrick Hoffmann / WENN
Til Schweiger

Im Übrigen hat der 51-Jährige einen sehr ehrenvollen Preis bei der Veranstaltung entgegen genommen: Er wurde für sein Engagement in der Flüchtlingsdebatte ausgezeichnet.

Til Schweiger
AEDT / WENN
Til Schweiger