Promiflash Logo
Red-Carpet-Premiere: Til Schweiger zeigt seine neue FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Red-Carpet-Premiere: Til Schweiger zeigt seine neue Freundin

5. Nov. 2015, 22:13 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich verriet Til Schweiger (51), dass er wieder frisch verliebt ist und es etwas Ernstes sei. Wie ernst ihm die Beziehung wirklich ist, konnte nun auch zum wiederholten Male die Öffentlichkeit sehen. Denn auf einer Preisverleihung brachte der deutsche Schauspieler seine Freundin Marlene mit und präsentierte sie stolz den Fotografen und Journalisten.

Promiflash war exklusiv dabei, als die beiden Turteltauben bei der "GQ Männer des Jahres Award-Gala 2015" Arm in Arm zum ersten Mal gemeinsam über den roten Teppich schlenderten. Sie machten einen sehr zufriedenen und entspannten Eindruck. Seine 30-jährige Freundin stand ihm während der Interviews sehr unterstützend zur Seite und wich ihm nicht von der Stelle. Das Paar sei erst seit wenigen Monaten zusammen, kennen sich aber schon länger. Nun hat es gefunkt und Til scheint wieder happy zu sein.

Im Übrigen hat der 51-Jährige einen sehr ehrenvollen Preis bei der Veranstaltung entgegen genommen: Er wurde für sein Engagement in der Flüchtlingsdebatte ausgezeichnet.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de