Anzeige
Promiflash Logo
Meistgesucht! Diese Hollywood-Stars rockten Google 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Meistgesucht! Diese Hollywood-Stars rockten Google 2015

28. Dez. 2015, 20:29 - Promiflash Redaktion

Wie jedes Jahr gibt der Suchmaschinen-Gigant Google seine meist gesuchten Suchbegriffe bekannt. Auch in 2015 waren Stars unter den meist gegoogelten Begriffen. Welche internationalen Promis am häufigsten von ihren Fans gesucht wurden, ist in einer Top-Ten-Liste zusammengestellt worden.

An erster Stelle steht Mädchenschwarm Justin Bieber (21). Wen wundert das schon, denn der kanadische Sänger hat sich in diesem Jahr regelmäßig in den Schlagzeilen gehalten: Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit Selena Gomez (23) oder mehr oder weniger geglückte Interviewmomente. Dicht gefolgt wird Justin von Sängerkollegin Taylor Swift (26), die auch auf ein erfolgreiches Jahr zurückblickt.

Erst an dritter Stelle steht Reality-Star Kim Kardashian (35), für die 2015 vor allem durch die Geburt ihres Söhnchens Saint West ein besonderes Jahr war. Auch wenn sie selbst auf die Monate der Schwangerschaft lieber verzichtet hätte.

Sonst noch mit dabei sind die Sängerin Ariana Grande (22) und Selena Gomez, Schauspielerin Jennifer Lawrence (25), Miley Cyrus (23), Model Cara Delevingne (23), der verstorbene Paul Walker (✝40) und schließlich Kylie Jenner (18).

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de