Nicht nur Janina Uhse (26) gönnt sich gerade eine kleine Auszeit in der Sonne, auch ihren GZSZ-Kollegen Felix von Jascheroff (33) hat es in wärmere Gefilde verschlagen. Felix urlaubt derzeit auf der indonesischen Insel Bali. Entspannung pur ist bei dem Schauspieler aber nicht angesagt, der "John Bachmann"-Mime gönnt sich lieber eine ordentliche Ladung Action.

Felix von Jascheroff
Facebook / Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff

"Heut mal am Raften gewesen. Müsst ihr auch mal machen. Das ist ein Hammerspaß und geht ordentlich in die Arme. Genießt die letzten Tage in diesem Jahr, Freunde der Sonne", schreibt Felix zu einem Selfie, das er auf Instagram geteilt hat. Dazu gibt es außerdem die Hashtags "#Rafting", "#Bali" und "#GeilWieSau". Auf dem Foto sieht man einen ausgepowerten Felix mit Schwimmweste und nassen Haaren. Im Hintergrund sind außerdem ein Raftingboot und wildes Gewässer auszumachen.

Felix von Jascheroff
Instagram / felixvjascheroff
Felix von Jascheroff

Bei diesem Schnappschuss wird wohl eines offensichtlich: Drehfreie Tage müssen nicht immer mit Faulenzen oder Relaxen verbracht werden, für Felix von Jascheroff darf es auch mal ordentlich zur Sache gehen - schmerzende Muskeln nicht ausgeschlossen.

Felix von Jascheroff
Instagram / felixvjascheroff
Felix von Jascheroff