Der Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (43) ist ein echter Muskelprotz und Ladykiller. Doch wer hätte gedacht, dass er sich nicht nur für weibliche Brüste interessiert? Der 43-jährige Wrestler komplimentierte kürzlich nämlich seinen Schauspielkollegen Zac Efron (28) zu seiner ansehnlichen Brust.

Zac Efron und Robert De Niro
Instagram/ Zac Efron
Zac Efron und Robert De Niro

Der High School Musical-Star veröffentlichte vor Kurzem nämlich eine Set-Aufnahme von seinem neuesten Film "Dirty Grandpa" auf Instagram. Darauf sieht man den 28-Jährigen in einem hautengen bauchfreien Trägeroberteil, welches hervorragende Sicht auf seinen muskulösen Traumkörper gibt. Unter dem Fotopost schrieb Dwayne: "Heiße Titten, Bruder. Wir sehen uns bald." Mit dem zweiten Satz spielt The Rock darauf an, dass er und Zac bald gemeinsam für ein "Baywatch"-Remake vor der Kamera stehen werden.

Zac Efron
Constantin Film Verleih GmbH
Zac Efron

Zu dem Foto schrieb Zac übrigens: "Ich war für diesen Film die meiste Zeit nackt oder trug Frauenkleidung. Und wisst ihr was, das hat sich echt gelohnt. Ich kann es kaum erwarten, bis ihr 'Bad Grandpa' seht, er ist so witzig." Klingt, als wäre ein Kinobesuch ab dem 22. Januar 2016 sehr empfehlenswert.

Dwayne "The Rock" Johnson
Instagram / The Rock
Dwayne "The Rock" Johnson