Im nächsten Jahr wird eine Kinofassung der 90er Erfolgsserie Baywatch in die Kinos kommen. Action-Star Dwayne "The Rock" Johnson (43) hat sich bereits eine Rolle im Film gesichert. Und jetzt ist auch noch ein anderer Hollywood-Star im Gespräch für die Rolle eines heißen Bademeisters.

Zac Efron
WENN
Zac Efron

Da möchte sich doch jede Frau gerne retten lassen: Zac Efron (27) verhandelt derzeit mit der Filmproduktionsgesellschaft Paramount über eine Rolle im neuen Baywatch Movie. Wie The Hollywood Reporter berichtet, soll er einen Bademeister spielen. Zusammen mit Dwayne "The Rock" Johnson soll er den Strand in Malibu einem schmierigen Öl-Tycoon retten. Der Drehbeginn ist für Februar 2016 geplant. Dass Zac keine Angst vor den Gefahren des Meeres hat, bewies er kürzlich in einem Video, außerdem könnte ihm die Rolle zu einem neuen Karrierekick verhelfen, immerhin wurde Baywatch in den 90er Jahren in 148 Ländern ausgestrahlt.

Zac Efron
Mr Blue/WENN.com
Zac Efron

Schon seit Jahren wird immer wieder über eine Neuauflage der Erfolgsserie spekuliert. Im Oktober 2014 machte es Dwayne "The Rock" Johnson offiziell und verkündete den Drehbeginn zum Baywatch Film.

Dwayne "The Rock" Johnson
Judy Eddy / WENN
Dwayne "The Rock" Johnson