Endlich Zeit für die Familie. Als gefragter Hollywoodschauspieler ist Thor-Star Chris Hemsworth (32) immer viel unterwegs, doch jetzt war in seiner Heimat Australien Family Time angesagt. Die verbrachte Chris zusammen mit seinen Liebsten natürlich auch am Strand und da machte er als Super Daddy wie immer eine absolut perfekte Figur.

Chris Hemsworth, Elsa Pataky, Sasha Hemsworth und Tristan Hemsworth
Pepito / Splash News
Chris Hemsworth, Elsa Pataky, Sasha Hemsworth und Tristan Hemsworth

Die Paparazzi-Fotos, die Chris, seine Frau Elsa Pataky (39) und ihre drei Kinder zeigen, beweisen, dass Chris Hemsworth trotz all seiner Erfolge die Rolle des Papas einfach die liebste ist. Unglaublich: Der 32-Jährige wirkt dabei nicht nur tüchtig und liebevoll, sondern auch noch richtig cool. Oben ohne seine Muskeln spielen lassen, dabei einen seiner Zwillingsjungs fest im Arm halten und auch noch den Familienhund nicht aus den Augen lassen - kein Problem für Superheld Chris Hemsworth!

Chris Hemsworth
Pepito / Splash News
Chris Hemsworth

Zusammen mit seiner Frau Elsa hatte Chris die Kinderschar fest im Griff. India, Tristan (1) und Sasha (1) hatten ihre Eltern ganz für sich und freuten sich über die volle Aufmerksamkeit, die ihnen zuteil wurde. Dieser Familienausflug war wirklich ein richtig besonderer.

Chris Hemsworth
Pepito / Splash News
Chris Hemsworth