Promiflash Logo
Oben-Ohne-Duo: Chris Hemsworth mit seinem niedlichen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Oben-Ohne-Duo: Chris Hemsworth mit seinem niedlichen Sohn

2. Jan. 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

Endlich Zeit für die Familie. Als gefragter Hollywoodschauspieler ist Thor-Star Chris Hemsworth (32) immer viel unterwegs, doch jetzt war in seiner Heimat Australien Family Time angesagt. Die verbrachte Chris zusammen mit seinen Liebsten natürlich auch am Strand und da machte er als Super Daddy wie immer eine absolut perfekte Figur.

Die Paparazzi-Fotos, die Chris, seine Frau Elsa Pataky (39) und ihre drei Kinder zeigen, beweisen, dass Chris Hemsworth trotz all seiner Erfolge die Rolle des Papas einfach die liebste ist. Unglaublich: Der 32-Jährige wirkt dabei nicht nur tüchtig und liebevoll, sondern auch noch richtig cool. Oben ohne seine Muskeln spielen lassen, dabei einen seiner Zwillingsjungs fest im Arm halten und auch noch den Familienhund nicht aus den Augen lassen - kein Problem für Superheld Chris Hemsworth!

Zusammen mit seiner Frau Elsa hatte Chris die Kinderschar fest im Griff. India (3), Tristan (1) und Sasha (1) hatten ihre Eltern ganz für sich und freuten sich über die volle Aufmerksamkeit, die ihnen zuteil wurde. Dieser Familienausflug war wirklich ein richtig besonderer.

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de