Bei dem Anblick geht einem das Herz auf: Chris Hemsworth (32) drückt seinem kleinem Sohn ein Bussi auf die Stirn. Und in dem Moment sind sich die beiden richtig nah.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Adriana M. Barraza/WENN.com
Chris Hemsworth und Elsa Pataky

Der kleine Racker hat vermutlich gerade noch einen Moment zuvor seinem Papa das Cappy vom Kopf gerissen und wird dafür mit einem dicken Schmatzer belohnt. Diesen süßen Augenblick teilt Ehefrau Elsa Pataky (39) auf ihrem Instagram-Account. Dazu schreibt sie "Ich schmelze" - und das kann man verstehen. Der kleine Mann neigt sein Köpfchen seinem Papa Chris entgegen. Dieser liegt auf einer Bank und hat seinem Sohn vorher vermutlich noch beim Spielen zugesehen. Wer so brav ist, verdient natürlich ein Küsschen.

Chris Hemsworth
Joe/WENN.com
Chris Hemsworth

Die Hashtags von Elsa drücken all die Emotionen aus, die sie in diesem Moment durchlebt: #family #lovefamily #father #papa #instamoment #lifeisbeautiful #summer #ocean #sunny - natürlich ist das Leben schön, wenn man so ein schönes Erlebnis mit seiner Familie am Strand teilen kann.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky
ActionPress/ Sara De Boer/ Startraks Photo
Chris Hemsworth und Elsa Pataky