Im Jahr 2014 musste Hilary Duff (28) einen bitteren Rückschlag wegstecken: Sie gestand sich ein, dass die Ehe zu Mike Comrie (35) gescheitert ist, und reichte 2015 auch die Scheidung ein. Durch ihren gemeinsamen Sohn Luca (3) werden die beiden aber immer miteinander verbunden sein. Der Dreijährige ist der ganze Stolz der Sängerin und das beweist sie mit einer Vielzahl an herzerwärmenden Bildern mit dem süßen Fratz.

Instagram/hilaryduff

Sei es beim gemeinsamen Kuscheln, Fratzen schneiden oder am Strand: Hilary und ihr Sohnemann Luca sind ein eingespieltes Team. In diesem Jahr begeisterte die 28-Jährige ihre Fans mit zahlreichen Fotos ihres goldigen Kindes und demonstrierte dabei ihr Mutter-Glück: "Ich bin so froh, ihm beim Aufwachsen täglich zuzusehen. Er ist schon eine richtig kleine Person mit eigener Meinung und eigenen Ideen geworden. Es ist einfach wunderschön zu beobachten. Er ist so ein süßer Knirps und wir haben wirklich viel Spaß zusammen. Ob beim Schlafengehen oder beim Bücher lesen, die einfachen Dinge genieße ich am meisten", schwärmt die Mutter bei ET.

Hilary Duff
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff

Hilary ist durch ihre Rolle in der Disney-Show "Lizzie McGuire" vor den Augen eines Millionenpublikums groß geworden. Offenbar macht sie ihre Fans nun auch zu Beobachtern beim Erwachsenwerden ihres Sohnes.

Hilary Duff
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff