Anfang Januar war bekannt geworden, dass der Haussegen bei Hilary Duff (27) und Mike Comrie (34) ordentlich schief hängt. Im Februar reichte die unglückliche Sängerin dann die Scheidung von ihrem Ex ein. Nun hat Hilary sich außerdem dazu entschieden, sich das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Luca (3) zu erkämpfen.

Hilary Duff
Mandatory Credit: WENN.com
Hilary Duff

Wie TMZ berichtet, mache die 27-Jährige sich Sorgen, Mike würde sich nicht gut um den dreijährigen Luca kümmern. Ihr Ex machte sich bei ihr vor allem durch seine Partyexzesse und Feierwütigkeit unbeliebt. Mike jedoch will zumindest das geteilte Sorgerecht für seinen Sprössling. Mit einem Besuchsrecht, wie Hilary es vorschlägt, will er sich nicht zufriedengeben. Der Kampf um Klein Luca hat also begonnen.

Hilary Duff und Mike Comrie
Owen Beiny/WENN.com
Hilary Duff und Mike Comrie

In allen anderen Belangen herrscht übrigens Einigkeit bei den ehemaligen Turteltauben. Alle im Ehevertrag festgelegten Punkte bezüglich Unterhalts oder Besitz stehen derzeit gar nicht zur Debatte.

Hilary Duff und Luca Comrie
WENN
Hilary Duff und Luca Comrie

Kennt ihr euch mit dem ehemaligen Kinderstar aus? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!